Feedback von Kunden

Referenzen

Schönes zum Vernähen

pepelinchen.de

Liebe Juliane,

seit der Farbberatung im Mai 2018 beim Nähcamp in Dortmund lässt mich das Thema Farbe nicht mehr los und ich danke Dir von Herzen, dass Du mich inzwischen zur Farb- und Stilberaterin ausgebildet hast!
Von Dir zu lernen hat großen Spaß gemacht und Du warst wirklich eine geduldige Lehrerin, hast meine Fragen alle kompetent beantwortet und so bereitwillig Dein Wissen geteilt, was heutzutage nicht selbstverständlich ist! Unser gemeinsamer Einkaufsbummel hat mich nochmals weit aus meiner Komfortzone herausgeholt und genau über diese Erkenntnis bin ich heute sehr froh!

Die Welt kann so viel bunter sein!
Vielen Dank, dass Du diesen Schritt mit mir gegangen bist!

Herzliche Grüße, Petra

(pepelinchen.de)

Optik Commer

Optik Commer

Ich habe Ihre Arbeit sehr geschätzt und werde Sie bei entsprechender Gelegenheit auf jeden Fall weiter empfehlen!

KMW Limburg

KMW Limburg

Vielen Dank noch einmal für das tolle Seminar und Stilberatung.
Es zeigt Wirkung.

Katholische Hochschulgemeinde

Katholische Hochschulgemeinde

Liebe Juliane,
du hast den Studierenden und mir hier in der KHG einen wunderschön bunten Abend beschert.
Mit Kompetenz und viel Freude hast Du es geschafft, das beste an und in uns zum Vorschein zu bringen.

Der Farbton "Erdbeersorbet" hat dabei nicht nur bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Vielen Dank dafür, auch im Namen der Studierenden.

Anette

(Anette Quarterman, Katholische Hochschulgemeinde Dortmund)

MTG Modeagentur

MTG Modeagentur

Die MTG Modeagentur betreut Kunden in Russland, den GUS-Staaten und dem Baltikum mit renommierten deutschen Kollektionen für DOB und HAKA.

Zur Optimierung der Kundenschulungen absolvierten die Kollektions-Manager ein Tagesseminar für Farbe, Stil und Verkauf.
Besonders berücksichtigt wurden dabei die Farb- Typ- und Figuranalysen, aktuelle Trends, Farbkombinationen und Verkaufsschulung.

Messeoutfits corporate Identity

Messeoutfits corporate Identity

Die Dortmunder Maschinenbaufirma Grip Handhabungstechnik, www.grip-gmbh.de beauftragte mich mit neuen Messeoutfits für drei Männer und eine Frau.

Hier ist das Ergebnis:

Messeoutfits GRIP
+

Shopping Queen im Ruhrpark, Bochum

Shopping Queen im Ruhrpark
+

VOX dreht eine Folge "Shopping Queen" im Ruhrpark, Bochum.

Am Samstag, den 10. Oktober 2015, findet bei einem tollen Event die Vorauswahl einer Kandidatin statt.
Sonya Kraus moderiert und ich bin Mitglied der 4-köpfigen Jury.

In den teilnehmenden Geschäften gibt es Modenschauen und auch sonst viel zu sehen und zu erleben.

Also kommt und genießt diesen besonderen Tag im Ruhrpark.

Beginn ist 13 Uhr, voraussichtliches Ende gegen 17 Uhr.